Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2006 um 10:00 (UTC)    
Titel: wallworld.de.tl

Hab in letzter Zeit sehr viel an meiner Homepage gearbeitet und wollte euch jetzt mal um eure Meinung fragen.

http://wallworld.de.tl
Beitrag02.08.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Keine Kommentare?
Beitrag02.08.2006 um 17:41 (UTC)    
Titel: alles nur geklaut

naja also rechtlich geschützes Material für die eigene Seite zu nutzen is normalerweise verboten...hält sich aber eh keiner dran...naja die Idee deiner Seite ist nicht neu...und deshalb langweilig...wenn ich wallpaper haben will dann such ich mir die auf größeren seiten....am besten du evrscuht mal was eigenes zu machen....VIE GLÜCK!!!
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag19.08.2006 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Auf WallWorld gibt es jetzt ein neues Forum und viele weitere Neuerungen. Schaut mal vorbei!
______________
Basketball WM 2006 vom 19. August - 3. September 2006
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de