Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel: Linkliste wird nicht angezeigt

Hallo Wink ,
wenn ich meine Linkliste anklicke sind alle meine Links und der Disclaimer nicht mehr zusehen! Als Quellcode ist alles aber noch vorhanden. Sobald die Seite aber editiert wird ist alles verschwunden.
Warum nur? Vor ein paar Tagen waren sie alle noch auf meiner HP zu sehen!
Habt ihr einen Rat für mich? Idea
______________
Liebe Grüße
eMailQueen
von http://geld-soviel-sie-wollen.de.tl


Zuletzt bearbeitet von geld-soviel-sie-wollen am 19.03.2007, 22:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

hi,

ja, tatsächlich. hast du denn da vor ein Paar tagen etwas neues hinzugefügt, seit dem das nicht mehr geht? ansonsten vielleicht einfach nochmal neu erstellen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Hi,
danke für die schnelle Antwort!
Habe ich schon ausprobiert, kommen trotzdem nicht zum Vorschein Sad
______________
Liebe Grüße
eMailQueen
von http://geld-soviel-sie-wollen.de.tl
Beitrag20.03.2007 um 13:49 (UTC)    
Titel:

geld-soviel-sie-wollen hat Folgendes geschrieben:
Hi,
danke für die schnelle Antwort!
Habe ich schon ausprobiert, kommen trotzdem nicht zum Vorschein Sad


bitte wende dich dann mit einer ausführlich erklärten Beschreibung des Problems per Email an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

wow, plötzlich ist aus dem Nichts, heut Abend meine Linkliste wieder aufgetaucht Surprised
______________
Liebe Grüße
eMailQueen
von http://geld-soviel-sie-wollen.de.tl
Beitrag20.03.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel:

geld-soviel-sie-wollen hat Folgendes geschrieben:
wow, plötzlich ist aus dem Nichts, heut Abend meine Linkliste wieder aufgetaucht Surprised


oh, dann war das bestimmt nur ein Fehler.

dann hat sich das ja erledigt. Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de