Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag19.03.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Und wann genau? Also so das auch de am Ende steht ja und keine Subdomain? Weil ich benötige dringend eine! Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag19.03.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel:

CoOl De.domain _? Idea Question
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag19.03.2007 um 19:24 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day





Zuletzt bearbeitet von mangas-revolution am 19.03.2007, 20:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.03.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

cool also ich hol direkt alle guten.. julia, sexy, usw ^^
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag19.03.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel:

Wenn man vorreservieren kann, dann bitte mich einmal auf die Liste packen Very Happy kann ich dir per pn schreiben, welchen Namen ich haben möchte?
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag19.03.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel:

wär cool... leider is flymax.de und .com schon vergeben aber es gibt ja noch .eu .org und .at Wink
______________
Beitrag19.03.2007 um 19:43 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag19.03.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag19.03.2007 um 22:38 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
LOS NOCH MEHR AUSSERDEM BITTE SCHÖN AUF GOOLGEANZEIGEN UND SMS VERSCHCKEN UNTER:
www.simsen.tk
sonst dauert es um so länger bis der service eröffnet ist weil ich ihn ja finanzieren muss.

P.s. Fertige SMS-SERVICE wie www.simsen.tk mit allem domain.tk.... vermiete ich für nur 10 Euro im Monat!

Intressen bitte per PN !

UND WENN IHR WOLLT GIBTS UNTER www.Free-Handy.tk ein Partnerasngebot da gibts kostenlose handys ohne abo,vertrag....
nur 10 Freunde werben und du kriegst das handy.

Mehr Infos unter: www.Free-handy.tk

Bald mehr infos unter: www.abc-service.tk


Du darfst hier nicht für sowas werben. Ich wollte das Angebot zwar auch nehmen, mit der kostenlosen Domain, aber bei dir steht nur Geld Gier im Vordergrund, wie ich an deinen Äußerungen erkennen kann. Ich möchte das Angebot nicht mehr nutzen und empfehle anderen es auch nicht zu machen. Es wird dann einen kleinen Haken geben, wenn jemand so Geld gierig ist, dann kommt da nichts gutes bei raus. Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag20.03.2007 um 06:20 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beitrag20.03.2007 um 06:45 (UTC)    
Titel:

Ich glaube, dass müsste in die Promotion...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag20.03.2007 um 13:08 (UTC)    
Titel:

tja
pech
Beitrag20.03.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Hi,

wenn es wirklcih keinen haken gibt und du es

mir versprichst dann nimm ich eine Very Happy ,

wie bei pn geschrieben.
______________
[img:0b5cd784c5]http://srv2.onlinestuffs.com/pictureupload/bild22/1j57urcrlbv9rbh98eux.jpg[/img:0b5cd784c5]
Your Page 4 Fergie and Handball
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de