Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: Flash Banner in Forum einfügen

Wie fügt man hier ins Forum einen Flash Banner ein?
Beitrag20.03.2007 um 14:29 (UTC)    
Titel:

Also ich glaube es gehen keine Flash Banner denn ich denke der code dafür ist zu lang oder sie gehen nicht naja frag einen MOD der wird es dir mit sicherheit beantworten Wink
Beitrag20.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: Code

Und wie würde der Code lauten?
Beitrag20.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Tja wenn du bei virtualsystem.de gehst und dir nen Banneer machst bekommste ja nen code und dann musste ielspeicher dann hochladen dann die URL angeben und so naja aber ich glaube der code ist viel zu lang
Naja aber frag doch besser einen MOD der kennt sich besser aus!
Beitrag20.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Hab auch ein solches Forum

Ich hab das selbe Forum und da hab ich mehr Platz für die Signatur. Also kann mir jemand helfen für den Code.
Beitrag20.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Re: Flash Banner in Forum einfügen

frudl hat Folgendes geschrieben:
Wie fügt man hier ins Forum einen Flash Banner ein?


hi,

nein, das geht nicht.

Flash-Player Code:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10066

WIE FÜGE ICH -- FLASH-INTRO -- EIN ?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 20.03.2007, 15:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de