Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: Extra News als Startseite

Hallo.
Ich wüsste gerne wie ich zum Beispiel News als Startseite auf meiner Seite festlege und eben nicht immer auf Home gelange...


Zuletzt bearbeitet von 07ludwigsburg-a1 am 20.03.2007, 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

gib dem extra news den titel home!dann gehts
Beitrag20.03.2007 um 14:40 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das geht so nicht. Du müsstest Deine news halt auf der Home-Seite selber schreiben Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.03.2007 um 14:41 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
das geht so nicht. Du müsstest Deine news halt auf der Home-Seite selber schreiben Wink

Gruss Wolle

Natürlich geht das! >>>s. oben!
Beitrag20.03.2007 um 14:44 (UTC)    
Titel:

ne funkt net mit dem umbenennen, lande immer noch auf der alten seite "home"
Beitrag20.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

also ich habe es auch schon gemacht, da hat es geklappt!
versuche es mal in der seitenübersicht hochzuklicken!
Beitrag20.03.2007 um 14:48 (UTC)    
Titel:

ja aber wenn ich meine seite dann neu lade komm ich trotzdem auf home, und irgendwo einstellen kann man des glaub au net(hab zumindest nix gefunden)


Zuletzt bearbeitet von 07ludwigsburg-a1 am 20.03.2007, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel: Re: Startseite ändern

07ludwigsburg-a1 hat Folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich wüsste gerne wie ich zum Beispiel News als Startseite auf meiner Seite festlege und eben nicht immer auf Home gelange...


hi,

dann siehe mal hier:
Extra als Startseite:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=16837
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de