Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 15:28 (UTC)    
Titel: Passwort geknackt

Wie geht das ?? Jemand hat meine Seite total durcheinander gebracht und Pornoseiten verlinkt!!!! Ich brauch dringend Hilfe!!!!


Zuletzt bearbeitet von exwaldis am 20.03.2007, 16:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel:

hi,

also wurde dann wahrscheinlich dein Passwort geknackt. überlege dir fürs nächste mal ein besseres und melde dich bitte jetzt per mail an support-de[-at-]webme.com !! Danke
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 15:31 (UTC)    
Titel:

Und was soll der Support machen ?
Ihm sagen, wie er den Text löscht ? Rolling Eyes
Beitrag20.03.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Und was soll der Support machen ?
Ihm sagen, wie er den Text löscht ? Rolling Eyes


ein neues Passwort vergeben! Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist vorübergehend gesperrt, ein neues Passwort erhälst du, wenn du dich per Email meldest (falls du das nicht schon getan hast).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de