Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel: Newsletter geht nicht

Mein Freund hat sich im Newsletter angemeldet und ich kann keinen Newsletter verschicken, weil da angezeigt wird das noch niemand angemeldet ist.
Beitrag20.03.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

hi,

also dazu muss dein Freund auch erst die Bestätigungsmail bestätigen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: Hat er schon

Hat er schon
Beitrag20.03.2007 um 15:57 (UTC)    
Titel:

also es kann sein, das es bei einigen mail Anbietern nicht geht. welchen hat er denn? sonst vielleicht einfach nochmal durchführen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel: kdfj

Anbieter: web.de
Beitrag20.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel: Re: kdfj

frudl hat Folgendes geschrieben:
Anbieter: web.de


also bei www.web.de landen die Mails immer in dem Spam-Ordner. ansonsten vielleicht nochmal eine andere Mail-Adresse ausprobieren.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel: O.k.

O.K. danke für deine Mühe!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de