Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel: Zentrierung

HI !
Also ich habe folgendes Problem....
Ich habe text und Bilder auf einer unterseite erstellt, und wen ich jetzt bei den eigenschaften auf mittig klicke wird zwar alles auch so angezeit, wenn ich die seite jetzt aber abspeicher dann ist alles wieder linksbündig -.-
Habe das jetzt 3 mal versucht.
Bei allen anderen unterseiten hat es funktioniert nur hier nich.

Woran könnte das liegen ?


Zuletzt bearbeitet von ma-simon am 20.03.2007, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel:

hi,

dann mache das doch am besten mal manuell in HTML:

Zitat:
<center>die anderen codes</center>


html-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag20.03.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Hilfe !!!!!
(; gut habs mal probiert und es hat auf anhieb geklappt danke (:
Beitrag20.03.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

ma-simon hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schnelle Hilfe !!!!!
(; gut habs mal probiert und es hat auf anhieb geklappt danke (:


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de