Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 21:10 (UTC)    
Titel: Spam über das Anmeldeformular

hi zusamen,
bei mir auf der HP habe ich ein anmeldeformular. so jetzt hatt einer da rein geschrieben, und hatt mich beleidigt. wie finde ich jtzt raus, wer das war?

danke
mfg
______________
Signatur wurde vom Moderator geändert, aufgrund des ref-Links.


Zuletzt bearbeitet von cs-diablo am 20.03.2007, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag20.03.2007 um 23:25 (UTC)    
Titel:

hi,

also dass man die Person herausfindet die spamt ist schon sehr gering. du meinst doch beim Extra Kontaktformular, oder? ich meine das einem da doch die ip-Adresse desjenigen dann auch mitgeschickt wird?! also wenn du es wirklich ernst meinst kannste damit ja zur Polizei gehen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de