Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 08:31 (UTC)    
Titel: Forum

Hallo,

ich finde es etwas komisch, dass man bei der Suche einen Suchbegriff eingibt...dann alles angezeigt bekommt, wo dieses Wort vorkommt...schaut man sich allerdings einen Beitrag an und geht wieder zurück...ist die vorherige Seite weg. Da macht die Suche keinen Spaß mehr.
Oder woran liegt das bei mir?

LG
Beitrag03.08.2006 um 08:34 (UTC)    
Titel:

beschreib dein problem mal genauer, ich hab nämlich jetz nich verstanden worums geht
______________
[img:f613e64c64]http://img.webme.com/pic/fuckthedevil_1_234x60.gif[/img:f613e64c64]
Beitrag03.08.2006 um 08:42 (UTC)    
Titel: Forum

Also, wenn ich hier im Forum etwas zu einem Thema suchen will z.B. Counter...dann gebe ich das unter suche ein und mir werden alle Bereiche und Beiträge angezeigt, in denen das Wort "Counter" vorkommt...sei es bei Neuigkeiten, Allgemeine Probleme, Probleme mit Extras etc.
Klicke ich dann einen Beitrag an, weil ich denke, da könnte ich was finden und ich aber merke, dass es doch nicht das ist, was ich suche...gehe ich auf "Zurück"...allerdings bekomme ich dann eine ganz andere Übersicht...wie zuvor.
Das verwirrt mich.
Beitrag03.08.2006 um 08:45 (UTC)    
Titel:

wie meinst du dass mit eine andere übersicht??
kommt dann irgendeine seite , die ganz weiß ist, und wo dann steht: diese seite ist nicht mehr verfügbar????
______________
[img:f613e64c64]http://img.webme.com/pic/fuckthedevil_1_234x60.gif[/img:f613e64c64]
Beitrag03.08.2006 um 08:52 (UTC)    
Titel: Forum

Also ich komme dann in das Forum bzw. in den Bereich, wo der Eintrag erstellt wurde z.B. Allgemeine Probleme...dabei würde ich eher die Gesamte Übersicht wieder haben...wo jedes Forum steht mit den Beiträgen zu Counter

Jetzt verständlich....?
Beitrag03.08.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

ja klick doch einfach wenn du den beitrag gelesen hast, im explorer auf zurück!!
______________
[img:f613e64c64]http://img.webme.com/pic/fuckthedevil_1_234x60.gif[/img:f613e64c64]
Beitrag03.08.2006 um 09:02 (UTC)    
Titel: Forum

aber das zurück meinte ich auch, was hier auf der seite immer steht...beim Browser kommt ja dann die weiße Seite...wie du eben schriebst.
Beitrag03.08.2006 um 09:05 (UTC)    
Titel:

dann klick nochmal beim browser auf zurück, wenn die weiße seite da ist
______________
[img:f613e64c64]http://img.webme.com/pic/fuckthedevil_1_234x60.gif[/img:f613e64c64]
Beitrag03.08.2006 um 09:09 (UTC)    
Titel: Forum

dann komme ich wieder zum Suchenfeld - eingabe...und muss neu eingeben
Naja...dann ist es eben so...ist ein bisschen unlustig, aber was soll`s! Wink
Beitrag03.08.2006 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag03.08.2006 um 09:12 (UTC)    
Titel: Forum

Danke, trotzdem! Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de