Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag20.03.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel: Meine Super Homepage, brauche viele besucher

Beitrag20.03.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

also freundlicher geht es nicht oder???
Beitrag21.03.2007 um 00:55 (UTC)    
Titel:

Ich find´s ja immer wieder faszinierend, wie man seinen bannercode auf seiner homepage anbieten kann und dabei ne rechtsklicksperre aktiv hat Laughing

Aber mal ehrlich... für viele sachen brauchst du nicht lgeich eine neue seite dafür anzufangen.
Insgesammt musst du noch ne menge daran arbeiten.
Externe Tools ist nun mal nicht alles Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag21.03.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: frag

was muss ich denn noch überarbeiten?
______________
gruß denis
reinschauen lohnt sich!!! www.thezockerdenis.de.tl
[img:13c61f0d50]http://img.webme.com/pic/t/thezockerdenis/denishomepage.gif[/img:13c61f0d50]
Beitrag21.03.2007 um 22:53 (UTC)    
Titel:

Schau dir mal ein paar seiten hier im baukasten an... es gibt eine menge gute seiten hier beim Baukasten.... lass dich inspirieren.

Wenn du magst, dann klick mal auf meinen Banner und evtl findest du das eine, oder andere, was dich inspiriert. Aber vorsicht.... meine Seite ist verdammt groß Laughing
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag22.03.2007 um 04:50 (UTC)    
Titel:

Na ja, so super ist die Seite nun auch wieder nicht... Gibt es denn überhaupt ein Hauptthema auf der Seite? War für mich irgendwie nicht zu erkennen.

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag22.03.2007 um 13:42 (UTC)    
Titel:

Ja gibt es... und das ist allgemeines entertainment, dass mit einigen Wissensrubriken und sonstigem erweitert wird.

So prll ist sie auch nicht , kann nur derjenige sagen, der die seite oberfräcghlich betrrachtet.
Bei einem Seitenunfamg von 230 Seiten, kann ich schon davon ausgehen, dass die seite nicht schlecht ist.

Es bedarf nicht immer gleich einer neuen hp, wenn man eine neue rubrik aufmacht... man kann dies auch ebenso in seite aktuelle seite intigrieren. Leider ist hier im Baukasten ja des öfteren der Fall, dass dann lieber gleic heine vollkommen neue seite erstellt wird, die dann nicht mla annähernd einen seitenumang von 20 seiten besitzt.
Mal ganz davon abgesehen, dass die möglichkeiten des Baukastens meist nicht mla annähernd ausgereizt wird.

Alleine folgendes Thema ist so ausführlich und umfassend, das andere dan nschon eine komplett neue hp dafür aufmachen:
http://amuriel.de/Das-alte--Ae-gypten.htm


Erst ma nachmachen, dann meckern Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de