Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel: Titel der Homepage ausblenden

Hallo.

Kann ich irgendwie den Titel der Homepage ausblenden?? weil bei mir im Header stört das!! Also auf ner anderen HP von mir.

Gruß Chris
Beitrag21.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Das Geht, du entfernst einfach aunter Desing Einstellen ganz unten den Titel den du am Anfang reingeschrieben hast.



Das einfach löschen und azf Desing einstellen.
Beitrag21.03.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

In deinem Design ist derzeit noch nicht möglich Wink
Beitrag21.03.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Hallo Andybabe27,

Danke erstmal für die Antwort allerdings schrieb ich in meinem ersten Text das es für eine andere HP ist also nicht für christopher-m.de.tl

Gruß Chris
Beitrag21.03.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

christopher-m hat Folgendes geschrieben:
Hallo Andybabe27,

Danke erstmal für die Antwort allerdings schrieb ich in meinem ersten Text das es für eine andere HP ist also nicht für christopher-m.de.tl

Gruß Chris


Zuletzt bearbeitet von coolplace am 21.03.2007, 21:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

Kann ich im Design Iceblue den Titel ausstellen? Der stört mein Header

Danke im Voraus
Beitrag24.03.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel:

Ja das geht, mach einfach ein Leerzeichen rein.
Beitrag24.03.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel:

--> einloggen-->einstellungen--> bei titel ein leerzeichen eingeben
edititieren
Wink
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag24.03.2007 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Mach es lieber mit CSS, dann hast du oben in der Leiste noch deinen Seitentitel drinnen stehen.

Zitat:
<style type="text/css"><!--
td.headline{visibility:hidden;}
--></style>


Design einstellen --> Text über dem Design

Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de