Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.03.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel: baukastenbanner



wer ist eigentliche diese familie
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag21.03.2007 um 19:39 (UTC)    
Titel:

Hey cool das wollte ich auch mal immer wissen, wer die sind!

Ciao!
Beitrag21.03.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

das gabs doch schon mal, oder?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag21.03.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

ja, glaub schon, es kam aber keine lösung dabei raus
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.03.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
ja, glaub schon, es kam aber keine lösung dabei raus


Und Ihr meint, dass da eher ne Lösung bei raus kommt, wenn ein weiterer Thread dafür geöffnet wird?

Rolling Eyes
Beitrag21.03.2007 um 20:03 (UTC)    
Titel:

nein, das hab ich ja nicht gesagt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag21.03.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Die sind bestimmt extra dafür "gemietet".

Oder das ist die Familie von Blochmann Very Happy
______________
Ende.
Beitrag21.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

eigentlich müsste es heißen

Familie Lochmann
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag21.03.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

devil-drummer hat Folgendes geschrieben:
eigentlich müsste es heißen

Familie Lochmann

Er meinte ja:
Die Familie von Benjamin Lochmann.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

egal hab gelesen
Zitat:

vll. is das ja familie Blochmann

______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag21.03.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Ein weiterer Thread hilft, dass es mehr Beiträge gibt, bedeutet:BLochmann muss mehr Server kaufen und rückt vielleicht lieber mit dem Geheimnis raus, wer die Leute sind Laughing Laughing
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 21.03.2007, 21:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Also ich meine, das dass Leute sind, die er aus dem Internet rauskopirt hatt und dann mit einenm Bildbearbeitungsprogramm zusammengefügt hatt.
(Mit deren Genämigung)


Oder es sind Leute, die in der Stadt angesprochen wurden, ob sie nicht sich dafür Fotografiren lassen würden.


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 21.03.2007, 21:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag21.03.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

Eher das Zweite als das Erste Wink
Das Erste wäre illegal und das fällt dann doch auf, bei so nem großen Projekt.....
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag21.03.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Haja, haste auch wieder recht.


Er wird nicht zu blöd sein und das so gemacht haben.
Beitrag22.03.2007 um 05:16 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
______________
Color of the Day



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de