Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: Tragt noch eine Uhr?

manche halten diese frage vll für dumm; aber eigl isses interresant. es soll immer mehr leute geben, die nur noch auf ihr handy gucken^^.

also ich zuerst:
seit n paar wochen hab ich mich dran gewöhnt ne uhr zu tragen (warum? : kA, hab sie bei nem schultest mal mitgenommen und seitdem trag ich sie immer, außer beim schafen^^). ich trag sie an der rechten -->bin linkshändler.

nun seit ihr dran^^
Beitrag22.03.2007 um 14:51 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.03.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

bin rechtshänder und trage sie rechts
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag22.03.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel:

ich hab ne uhr und benutze sie auch Wink aber da ist auch ne telefonliste auf der uhr^^
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag22.03.2007 um 15:12 (UTC)    
Titel:

Ich benutze nie dir Uhr, die ich habe, die geht außerdem falsch. Aufs Handy guck ich auch nicht, weil die Handyuhr auch falsch geht. Ich frage immer oder suche nach einer Uhr.
Ich würde ne Uhr wenn dann links tragen.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag22.03.2007 um 15:42 (UTC)    
Titel:

Handyuhr ^^
Oder wanduhr =P
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag22.03.2007 um 15:53 (UTC)    
Titel:

handy oder nach dem aufstehen auf die wanduhr gucken... wenn ich ne uhr trage dann nur eine die gut ausschaut und qualität hat:
das wär z.b. so eine



die sind aber auch entsprechen teuer versteht sich Sad
______________


Zuletzt bearbeitet von flymax am 22.03.2007, 16:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 16:14 (UTC)    
Titel:

ich trag auch keine uhr, wenn ich die zeit wissen will schau ich auf meinen wecker, ne uhr die da so rumhängt, meinen pieper oder handy halt.

schau
chris
______________
[img:5ece05c456]http://img.webme.com/pic/w/wasserwacht-wildau/banner.jpg[/img:5ece05c456][img:5ece05c456]http://www.pflegewiki.de/images/8/82/PW_Button_80x30_b.gif[/img:5ece05c456]
www.Chris-schumann.de.tl
Beitrag22.03.2007 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Ich guck immer auf mein Handy... Embarassed
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.03.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Ich hatte mal viele Ohren, doch alle sind verloren gegangen, die letzte habe ich bei einem Dorffest verloren.

Sonst schaue ich auch immer aufs Handy oder such mir Wanduhren und im Zimmer schaue ich auch auf die Wanduhr.
______________
Ende.
Beitrag22.03.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

karnivorenkultur hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte mal viele Ohren, doch alle sind verloren gegangen, die letzte habe ich bei einem Dorffest verloren.


Jetzt hörst du nichts mehr? Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag22.03.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel:

Ähm ich trage keine Uhr mehr weil ich die seltsame Begabung habe...die IMMER kaputt zu kriegen oder zu verlieren...hatte in meinem ganzen Leben wohl schon 30 Uhren...jetzt nutzt ich nurnoch handy
______________


Ich blogge: artGround.de
Beitrag22.03.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

ich guck immer aufs handy
Beitrag22.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

wozu eine uhr, wenn man ein handfy hat? ich hab mein handy immer dabei, und eine uhr nervt nur am handgelenk, ich habe mir schon lange abgewöhnt, eine zu tragen....
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag22.03.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

ich guck immer aufs handy
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de