Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 15:01 (UTC)    
Titel: WAS KANN ICH AN MEINER HP...

hey,
was kann ich an meiner hp vebessern posstet es einfach !!
(bin auch für einen bannetausch berreit)
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beitrag22.03.2007 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
Hej du hast doch schon n thread aufgemacht!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35363



Abgesehen davon würde ich an deiner stelle noch ein Impressum machen.Bist du dir sicher das du wegen den Bildern keine Probleme bekommst ?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.03.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: upps

upps das habe ich vergessen Laughing Laughing Laughing Laughing
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beitrag22.03.2007 um 15:30 (UTC)    
Titel: wie??

wie meinst du das mit den bildern ?
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beitrag22.03.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel: Re: wie??

bushido-marc hat Folgendes geschrieben:
wie meinst du das mit den bildern ?


Hast du die Erlaubnis die Bilder auf deine Homepage zu machen?
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag22.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Jo Bishido Marc, dein 2598 Thread! Respekt, weiter so! Smile

Wegen den Bildern würd ich auch vorsichtig sein, aber ich glaub auch nicht, dass ein 12jähriger besonders Angst haben bräuchte. Aber Urheberrechtsverletzungen werden heut zutage nicht unhart bestraft....Also Vorsicht!
Beitrag22.03.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel: wieso???

wieso sollte ich vorsichtig sein was soll denn pasieren und wieso??
______________
[img:ab65b68da1]http://www.spassgrube.de/bilder/banner-bushido-marc.jpg[/img:ab65b68da1]
Ab zu meiner Homepage
www.bushido-marc.de.tl www.bushido-marc.de.tl
Beitrag22.03.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Es gibt Bilder (besonders wenn es sich um Bilder von Stars handelt), die unterliegen dem sog. Urheberrecht. Das heißt, der Urheber der Bilder hat die Rechte und man darf sie nicht ungefragt auf seine Homepage kopieren und veröffentlichen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=18949


Zuletzt bearbeitet von le-monsieur am 22.03.2007, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel: AW

Erinnert mich irgendwie an Teletubies mit diesem glitzer und schnick schnack und der Header ist auch häßlich, ansonsten, so wie jede HP, mach sie mal abstrakter, mach dir einen guten Header und frag bevor du Grafiken kopierst.

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de