Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: HappyTreeFriends

Hi an alle die HappTreeFriends kennen, wenn ihr Lust hab könnt ihr mal auf meine ( unfertige ) Homepage gucken und euch schonmahl ein paar Videos reinziehen wenn ihr Lust habt, und vllt mir Tipps geben oder Verbesserungsvorschläge.

FREUE MICH SCHON AUF EURE KOMMIS UND AUF EUREN BESUCH MEINER HOMEPAGE Very Happy
Beitrag22.03.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

schöne seite aber illegal
Beitrag22.03.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel: AW

Beitrag22.03.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: why ?

warum soll ich sie löschen
Beitrag22.03.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Falls du ein cooles Happy-Tree-Friends Spiel auf deiner Homepage haben willst solltest du mal diesen Code auf deiner Homepage einfügen

Code:
<param name="movie" value="http://www.flashgamecodes.com/swf/458.swf" />
<param name="quality" value="high" />
<param name="menu" value="true" />
<p><embed pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" src="http://www.flashgamecodes.com/swf/458.swf" width="500" height="460" type="application/x-shockwave-flash" scale="ShowAll" loop="loop" menu="menu" wmode="Window" quality="high"></embed>&nbsp;</p>


Ich hoffe es gefällt dir. Wink
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag22.03.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: ja danke

aber nochmals zurück auf meine seite, wieso soll ich sie den LÖSCHEN was ist den da illegal
Beitrag22.03.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Ganz einfach: Die Videos.
Du darfst kein Uhrheber-Geschütztes Material auf deiner Homepage haben.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag22.03.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: aha

Aber die videos hab ich von myvideo.de ^^
und es ist erlaubt sich von da die Videos zu holen ^^
und ausserdem mach ichd och eh werbung oder wollte nocheinmal danke sagen für dien lustiges Dynamite game is vol Lustich ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de