Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel: Bewertung von Videos

Hallo,
kennt jemand einen HTML-Code für eine Bewertung (für Videos)? Z.B. das jeder Besucher von 1-6 auswählen kann und dann der Durchschnitt ermittelt und angezeigt wird.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag22.03.2007 um 18:52 (UTC)    
Titel:

hi,

also entweder machst du es mit dem Extra Umfrage oder eben mit einem externen Anbieter. hast du denn schon gegooglet?
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Ja klar hab ich schon gegooglet.Z.B. mit "bewertung html code" oder anders aber hab bis jetzt noch nichts gefunden.Ich hab da mal so eine Bewertung auf einer Homepage gesehen weis ebend bloß nicht mehr welche.
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag22.03.2007 um 19:01 (UTC)    
Titel:

hier auch schon geguckt?...

Umfragen:

- http://www.alluwant.de/
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_umfrage.php
- http://6webmaster.com/cgi-bin/umfragen/verwaltung.cgi?aktion=samples
- http://www.alluwant.de/kostenlose_umfrage.php
- http://www.cyberlord.at/default.asp?nav=voting (mit Kommentar-Funktion)

ansonsten kannste halt hier nur noch auf weitere Antworten warten...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de