Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 19:27 (UTC)    
Titel: zweite Galerie verstecken

hi boys and girls!!
ich hätt da ma so ein problem, ich hab auf meiner HP schon die galleri vopn baukasten verwendet, will aber noch eine gallerie einfügen, die nur ein paar leute sehen können!!
würd mich freuen, wenn ich von euch hilfe bekomm!!! ^^
MFG Reed


Zuletzt bearbeitet von asl-reed am 22.03.2007, 21:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 19:31 (UTC)    
Titel:

hi,

du möchtest also eine zweite Galerie verstecken? also erst mal kann man das Extra Galerie keine 2 mal erstellen, aber du kannst sie mit dem Extra versteckte Seiten ganz verstecken. ansonsten musst du dir eben noch eine zweite von einem externen Anbieter besorgen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 20:01 (UTC)    
Titel:

jo ich weis, sowas mein ich ja!!
aber ich weis net welcher anbieter!!!
falls mir da ma einer einen empfehlen würde wäre ich sehr froh!!
Beitrag22.03.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Beitrag22.03.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

un was is davon das beste??
Beitrag22.03.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

asl-reed hat Folgendes geschrieben:
un was is davon das beste??


also da ich sowas nicht verwende und mir das durch mein Tutorial erstelle kann ich das nicht sagen. musst du schon für dich selbst entscheiden.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 22.03.2007, 21:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.03.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

wie machst du das??
kannst dir ja ma meine HP angucken un da bei geheim will ich ne zweite gallerie einfügen!! ^^
Beitrag22.03.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

ich denke das schaffst du auch alleine...

[HTML] Bildergalerie mit Vorschau wie das Extra Galerie:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=133574
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 20:21 (UTC)    
Titel:

ach nee, hab mich bei ner seite angemeldet!!! brauch nur die bilder hoch laden!!!
danke für deine HIlfe!!!
Beitrag22.03.2007 um 21:30 (UTC)    
Titel:

ach so. ok.

gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de