Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 19:40 (UTC)    
Titel: Page fast fertig

Schaut euch mal die Page an und sagt mal was dazu... desing oder verbesserungsvorschläge
MFG
Beitrag03.08.2006 um 19:45 (UTC)    
Titel:

Ist die Seite wirklich schon fast fertig? Für meinen Geschmack fehlt dort noch eine Menge an Inhalt! Nehme dir doch nochmal 1-2 Stunden zur Bearbeitung der Seite und lasse sie dann nochmal bewerten... Denn so ist sie wirklich noch kaum fertig.
Das Design finde ich etwas sehr schlicht. Gibt es kein besseres für das Thema der Seite, was doch sicher spannender ist, als das derzeitige Design!?
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de