Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag22.03.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel: Schriftfarbe beim Intro

Nabend...
Ich habe ein Flash-Intro erstellt... alles sau fein, nur ich wollte gerne so einen gelben "Nebel" haben, doch darauf sieht man den kurzen Slogan nicht, da der immer weiß ist und ich die Farbe nicht ändenr kann. Oder geht das doch irgendwie?
Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus
www.supporters-greven.de.tl
Beitrag22.03.2007 um 18:38 (UTC)    
Titel:

hi,

wieso?! du kannst doch bei Extras editieren -> Flash-Intro -> Farbe der Slogans im Intro ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

ja das is mir klar, nur dann wird der nebel schwarz bzw. in der ausgewähleten farbe... aber ich möchte, das der nebel gelb ist und dir schrift "wir halten fest und treu zusammen..." schwarz oder rot oder so..
Beitrag22.03.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

ja, stimmt. ich habe gerade auch bemerkt, dass es nicht so geht wie es eig. gehen soll. ich leite das mal weiter.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 18:48 (UTC)    
Titel:

alles klar vielen dank... wann kann ich etwa davon ausgehen eine antwort zu erhalten?? heute wohl nicht mehr oderß?
mfg
Beitrag22.03.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

supporters-greven hat Folgendes geschrieben:
alles klar vielen dank... wann kann ich etwa davon ausgehen eine antwort zu erhalten?? heute wohl nicht mehr oderß?
mfg


ne heute nicht mehr^^, kann schon n paar wochen dauern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag22.03.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

alles klar... vielen dank...
Beitrag23.03.2007 um 13:34 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
also die Farbe der Slogans im Intro lässt sich iwie nicht so wirklich ändern. sie bleiben dann aber immer noch weiß.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35605


Die Beschreibung des Feldes wurde soeben korrigiert:

Bei "Movie": Farbe der Slogans im Intro
Bei "Cloudy": Hintergrundarbe des Intros

______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de