Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 14:23 (UTC)    
Titel: [erledigt] Wetteranzeige in rechte Box

Hallo!

Wie oder womit kann ich eine aktuelle Wetteranzeige z.B in eine der rechten Boxen einbinden?

Viele Grüße


Zuletzt bearbeitet von diels-lieblinge am 23.03.2007, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

hi,

hier sind mal ein Paar Anbieter...
Wetter-Boxen:
- http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php Flash-Wetter-Ticker (Laufband)
- http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php Flash-Wetter-Box für die eigene Region
- http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl vorgeben)

dort bekommst du dann einen HTML-Code, den du einfach bei Design einstellen in eine rechte Box einfügen kannst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel:

vielen dank werd ich gleich mal ausprobieren! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de