Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel: Bilder verschwunden???

Hallo,

in meiner Galerie sind viele Bilder einfach verschwunden!!! Kann mir bitte irgend wei ganz schnell sagen, was da los ist?? Für mich wäre es wirklich wichtig, dass das System funktioniert!!!

LG
Angela
Beitrag23.03.2007 um 14:49 (UTC)    
Titel:

hi,

dann gib doch mal bitte einen Link zu deiner Galerie an. es kann auch an der Neueinstellung einiger Bilderserver liegen.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 14:54 (UTC)    
Titel:

hier ist der Link, jetzt scheinen wieder mehr Bilder da zu sein, aber immer noch nicht alle:

http://www.design-littlefish.de.tl/Glassbeads-s-Sets/kat-1.htm

Danke für die Hilfe!!!
Beitrag23.03.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

...jetzt fehlen nur mehr 4 Bilder, der Rest ist wieder aufgetaucht!
Beitrag23.03.2007 um 15:19 (UTC)    
Titel:

Alle wieder da Very Happy Very Happy Very Happy Danke!!!

LG
Angela
Beitrag23.03.2007 um 15:34 (UTC)    
Titel:

ach so ok, dann hat sich das ja erledigt.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de