Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 14:31 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine fashionwebseite?

meine homepage ist jetzt fast fertig der kickstart sollte im mai erfolgen aber ihr könnt natürlich jetzt schon schauen ich würde mich sehr über feedback freuen auch über verbesserungsvorschläge falls jemand welche hat ......auch nochmal n superlob an die baukasten leutz ihr seid super das ihr hier sowas möglich macht.
liebe grüße @ all
catse Very Happy
Beitrag23.03.2007 um 14:37 (UTC)    
Titel: AW

Für ne Fashion Seite fehlt irgendwo das peppige, der Header könnte bunter und schöner sein und und und ...

Wink
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag23.03.2007 um 14:42 (UTC)    
Titel: und und und.....???

keine scheu ruhig her mit den verbesserungsvorschlägen Wink
Beitrag23.03.2007 um 14:47 (UTC)    
Titel: AW

Was sagst du zu meiner Kritik?

Crying or Very sad
______________
[img:8820a68f83]http://1mal1.de.tl/sig.png[/img:8820a68f83]
Beitrag23.03.2007 um 14:52 (UTC)    
Titel:

mit dem logo haste recht könnte noch bischen bunter sein aber die seite an sich find ich schon bunt genug ansonsten fehlt mir natürlich noch ein bestellformular und es wird noch eine galerie auf der seite Fashion mit entwürfen geben die dann bestellnummern haben werden ....da kommt noch einiges das ist jetzt natürlich nur die rohfassung....
danke für die tipps
ez
catse Smile
Beitrag23.03.2007 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Beitrag23.03.2007 um 15:14 (UTC)    
Titel: *smile*

dankeschön Wink
Beitrag23.03.2007 um 15:16 (UTC)    
Titel: Re: *smile*

labelk hat Folgendes geschrieben:
dankeschön Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de