Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du meine Homepage?
Sehr gelungen
  28%
[ 2 ]
Gelungen
  14%
[ 1 ]
Geht so
  0%
[ 0 ]
Na, nicht so prickelnd
  57%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 17:35 (UTC)    
Titel: Wie findet ihr mein selbst geschriebens Design?

Ich habe mir ein neues Design gebasteln, und bräuchte nen bissle Feedback. Über einen Gästebucheintrag oder Malbuchbeitrag würde ich mich feuen!

liebe grüsse,

das wulknul


Zuletzt bearbeitet von wulknul am 23.03.2007, 18:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag23.03.2007 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Shocked Wie hasst du das gemacht Shocked
Beitrag23.03.2007 um 22:25 (UTC)    
Titel:

uuuuuuuuhhhhhhh, das war schwer*geheimis draus mach* Hab noch eins im half-life stil, wenn dir das was sagt,

www.nr11.de.tl

wenn meine rubrik "für webmaster", (in der ich ein paar anleitungen ´geben will)
gut angenommen wird, denn werd ich dazu was schreiben auf meiner seite.
Beitrag23.03.2007 um 22:34 (UTC)    
Titel:

warum stimmen denn alle ab, des meine seite doof is(was ja auch in ordnung ist) aber keiner schreibt wiso.... Evil or Very Mad Mad Crying or Very sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de