Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 19:13 (UTC)    
Titel: homepage hochladen

hallo,
wie kann ich meine page hochladen. ich kann meine seite nur bearbeiten aber andere können sie nicht besuchen. wie macht man das????
danke im voraus
flo
Beitrag23.03.2007 um 19:14 (UTC)    
Titel:

hi,

also sie ist bereits online, siehe hier: http://ffwkroeblitz.de.tl/ auch immer wenn du sie bearbeitest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank. hätte ich mir denken können!!! Embarassed
Beitrag23.03.2007 um 19:17 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
hi,

also sie ist bereits online, siehe hier: http://ffwkroeblitz.de.tl/ auch immer wenn du sie bearbeitest.


Er wird so gemeint haben, das sich eine HP ohne I-net macht,und sie dann ins Netz stellt. ( So wie mit den Bildern Hochladen).

Ich werde mich jetzt wohl nicht richtig ausgetrükt haben. Aber ich hoffe das du weißt was ich meine.
Beitrag23.03.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel:

ffwkroeblitz hat Folgendes geschrieben:
ok vielen dank. hätte ich mir denken können!!! Embarassed


schon ok. bist ja auch erst seit heute dabei Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de