Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 10:05 (UTC)    
Titel: VIDEOS :.-(

Man bei mir werden die Videos nich abgespielt ich drücke beim Fenster auf "play" aber es passiert nichts...Hilfe...

Mfg http://psp-freak.de.tl/
Beitrag04.08.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

Hi,

also ich find gar keine Videos.

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag05.08.2006 um 13:49 (UTC)    
Titel:

hi leute ich wollte fragen wie man videos in die hp einfügen kann wie macht man das? es wäre net wen mir einer helfen koennte...

mfg marcel
Beitrag05.08.2006 um 13:52 (UTC)    
Titel:

leute. lest die tutorials.da steht sowas beschrieben
Beitrag05.08.2006 um 14:34 (UTC)    
Titel:

also du gest zu www.youtube.com und schaust nach einem video das dir gefält.Dan stehen rechhts zwei codes url und embed.makiere das in embed wechsel in den Profimadus .dan gehst du auf dein seite fügst ihn ein.Nur noch editieren und schohn leufts.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de