Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.08.2006 um 08:01 (UTC)    
Titel: Meine HP ! BITTE anschauen !!

Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ihr bisher die Seite findet und was ihr für Verbesserungsvorschläge habt?!

Ich kann das z.B nicht mit den Bildern als Galerie Sad Kann mir da jmd helfen?!



Ach ja, wie bekomme ich meinen Banner hier unten rein?![/quote][/code]
______________
[img]http://img.webme.com/pic/aboutmylife_1_468x60_banner.jpg [/img]
Beitrag04.08.2006 um 08:09 (UTC)    
Titel:

ja des mit dem Banner würd ich auch gern wissen Wink
Beitrag04.08.2006 um 08:27 (UTC)    
Titel:

Hi,


schon mal was von Forensuche gehört.

Gebt bei google Banner Generator ein und sucht euch einen raus und fügt ihn später im Profil ein.


Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag04.08.2006 um 08:29 (UTC)    
Titel:

marvindollinger hat Folgendes geschrieben:
Hi,


schon mal was von Forensuche gehört.

Gebt bei google Banner Generator ein und sucht euch einen raus und fügt ihn später im Profil ein.


Marvin

kannst du nicht lesen??? Question
Wir wollen wissen, wie man seinen eigenen Banner, den man schon gemacht hat, unter diesen Text machen kann... Wink
Beitrag04.08.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel:

achterbahnfan hat Folgendes geschrieben:
marvindollinger hat Folgendes geschrieben:
Hi,


schon mal was von Forensuche gehört.

Gebt bei google Banner Generator ein und sucht euch einen raus und fügt ihn später im Profil ein.


Marvin

kannst du nicht lesen??? Question
Wir wollen wissen, wie man seinen eigenen Banner, den man schon gemacht hat, unter diesen Text machen kann... Wink


Hi,

achso, oben auf Profil gehen, dann auf Signatur und da einfügen. Wenn des nicht geht, fragt nen Moderator, ob er bei euch html freischalten kann. Ich kanns nicht, weil ich kein Mod bin.

Marvin
______________
[img:fe71bc9f34]http://img.webme.com/pic/marvindollinger_out.jpg[/img:fe71bc9f34]


Beitrag04.08.2006 um 11:15 (UTC)    
Titel: :-)

aber wirkllich, werden wir noch doof angemacht dafür dass wir eine Frage haben die ER falsch versteht. TZ Razz

Ich habs versucht, ich weiß net wie man das im profil rein machen kann, kopierne geht nicht html ist aus aber damit komm ich eh net klar.

Und was machen wir da nun?!?

Die Moderatoren sind auch immer genervt und sagen meist dann nur noch guck in den Tutorials. Embarassed

tschöö AngeL
______________
[img]http://img.webme.com/pic/aboutmylife_1_468x60_banner.jpg [/img]
Beitrag04.08.2006 um 11:18 (UTC)    
Titel: coOl

hey aboutmylife deine hP ist echt sau gut geworden und deswgene wollt ich mal 2 sachen fragen...
1) wie hast du deine anfangsseite hinbekommen...also das hier (aller erste seite)?? des würd ich auch gern machen wieß bloß nicht wie =)

2) kennst du vielleihct eine seite wo man hintergurndmusik für die hp schon als url link bekommen kann?? ich find nämlich keine =(

wäre lieb wenn du mir bissel helfen könntest angel =)

Mfg issaaa Laughing Embarassed Laughing
Beitrag04.08.2006 um 11:26 (UTC)    
Titel:

Very Happy

HUHU dankeschön.

Du meinst sicher das Intro?!
das ist ganz einfach, du gehst auf Extras editieren -> Intro und dann kannst du schon dort alles bearbeiten.

Text1 : Überschrift
Bild hochladen
Text für den " Eintrete Button"
Text3 kann man was darunter schreiben

und schon hast du ein Intro!

Mit den Hintergrundfarben gebe ich dir den Tip, bei google.de zu suchen.
Hier habe ich auch einen Link de rist super toll damit kam ich gut klar :

http://www.newstown.de/farbgenerator.html

da kannst du sofort die Nummer der Farbe rauskopieren und einfügen Very Happy

So habe ich das auch gemacht

Und zu der Frage bezüglich der Hintergrund Musik empfehle ich :

http://www.onlyfree.de/kostenlose_gimmicks.php

Viel Spaß

AngeL
______________
[img]http://img.webme.com/pic/aboutmylife_1_468x60_banner.jpg [/img]
Beitrag04.08.2006 um 12:04 (UTC)    
Titel:

cOoOl dankeschööönnn sau lieb von dir =) hehe kannst ja mal meien hp angugen =)
Beitrag04.08.2006 um 12:11 (UTC)    
Titel: hu

angel sorry das ich nochmal störe aber kennst du vielleihct noch eine seite wegen hintergrundmusik...ich dahct sowas an richtige musik wo man auch gesnag hören kann und soO??
mfg isa
Beitrag04.08.2006 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hi Ho,

neee so ne Seite kenne ich leider nicht.
Aber wenn ich mich mal umschaue und was finde sage ich dir auf jeden Fall bescheid ! Very Happy

Gruß AngeL
______________
[img]http://img.webme.com/pic/aboutmylife_1_468x60_banner.jpg [/img]
Beitrag04.08.2006 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ihr bekommt euren Banner unten in dem ihr bei euren Profil geht, dann in Signatur fügt ihr euren Banner so ein:

[url=Deine url/][img]http://Da wo du dein Banner hochgeladen hast [/img][/url]

Alles klar?

Wenn nicht sagt bescheid!

panagiotis
______________
[img:cea7dca7ba]http://img.webme.com/pic/panagiotis_meinbanner.gif[/img:cea7dca7ba]

Ich würde die Welt ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht!
Beitrag06.08.2006 um 12:47 (UTC)    
Titel:

Neee , verstehe ich nicht ! Liegt bestimmt daran dass ich n girl bin Very Happy

also ich habe nirgendswo meinen banner hoch geladen, ich habe auch kein html code so wie ihr. Ich habe den selber erstellt und einfach nur verlinkt.

Geht das denn auch net so irgendwie?!?
______________
[img]http://img.webme.com/pic/aboutmylife_1_468x60_banner.jpg [/img]
Beitrag06.08.2006 um 12:49 (UTC)    
Titel:

Sieht gut aus. Warst du bestimmt länger dran beschäftigt...Smile
Ich finde, dort blinkt etwas zuviel. Die ganzen großen, aufwendigen Schriften auf der Startseite halte ich für etwas störend!
Ansonsten ist alles schon ausführliche und inhaltsvoll...
______________
[img:41a5766bf6]http://img.webme.com/pic/nikipaid4_nikipaid4-banner.gif[/img:41a5766bf6]
Beitrag06.08.2006 um 12:57 (UTC)    
Titel:

Very Happy

Okay dankeschön. Dann werde ich da mal ws ändern.

kannst du mir sagen wie ich den meinen Banner hir unten rein bekomme?! Habe aber kein html code Sad
______________
[img]http://img.webme.com/pic/aboutmylife_1_468x60_banner.jpg [/img]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de