Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag14.03.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel: Extras können Unterseiten haben

Extras können nun auch Unterseiten haben Wink
Beitrag14.03.2007 um 16:13 (UTC)    
Titel:

nice, danke *freu*
sowat braucht ich schon lange, vor allem bei einem neuen projekt
good work

nochmal vielen dank BLochmann Very Happy
______________


Zuletzt bearbeitet von AsgarSerran am 14.03.2007, 17:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag14.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

das ist ne coole neuerung !
aber es wäre cool wenn man von ner unterseite noch ne unterseite machen könnte !!!
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag14.03.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: Re: Extras können Unterseiten haben

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Extras können nun auch Unterseiten haben Wink


Neee ich glaube eher gar nicht nice

Kann es sein, dass dadurch die Probleme hervorgerufen wurden? Es können anscheinend keine Extras mehr gelöscht werden, weil diese "angeblich" Unterseiten haben. Ich dachte, das Problem wäre behoben, scheint aber nicht so
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag15.03.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Leider kann ich nun meine Rechtsklicksperre nicht mehr Deaktivieren, die Fehlermeldung besagt das es ne Unterseite gibt und ich diese erstmal löschen bzw. verschieben muß. Dem ist nicht der Fall. Wat nu machen??? Shocked
Beitrag15.03.2007 um 13:43 (UTC)    
Titel:

meerforellen hat Folgendes geschrieben:
Leider kann ich nun meine Rechtsklicksperre nicht mehr Deaktivieren, die Fehlermeldung besagt das es ne Unterseite gibt und ich diese erstmal löschen bzw. verschieben muß. Dem ist nicht der Fall. Wat nu machen??? Shocked


fehler ist behoben, sorry Wink
Beitrag15.03.2007 um 13:46 (UTC)    
Titel:

Wow das ging ja echt schnell. Wink


Wenn wir schon dabei sind, kannst du es nicht möglich machen das Unterseiten noch Unterseiten haben können?? Ich will z.b. meine Videogalerie Salzwasser aufteilen. Wink
Beitrag15.03.2007 um 14:22 (UTC)    
Titel:

na endlich aber wofür brauch mann den bei extras unterseiten!?
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag15.03.2007 um 14:56 (UTC)    
Titel:

meerforellen hat Folgendes geschrieben:
Wow das ging ja echt schnell. Wink


Wenn wir schon dabei sind, kannst du es nicht möglich machen das Unterseiten noch Unterseiten haben können?? Ich will z.b. meine Videogalerie Salzwasser aufteilen. Wink


bisher nicht, sorry.
Beitrag24.03.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel: Re: Extras können Unterseiten haben

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Extras können nun auch Unterseiten haben Wink


Was meint Ihr jetzt damit?

Wenn Ich das Extra Gallerie erstelle, kann Ich dann dort mehrere Unterseiten erstellen mit den gleichen funktionen?

Wenn ja, wie genau muß Ich es machen damit meine vorhandenen Bilder nicht verloren gehen?
Beitrag24.03.2007 um 17:57 (UTC)    
Titel: Hallo

Beitrag24.03.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel: Re: Extras können Unterseiten haben

motorhome hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Extras können nun auch Unterseiten haben Wink


Was meint Ihr jetzt damit?

Wenn Ich das Extra Gallerie erstelle, kann Ich dann dort mehrere Unterseiten erstellen mit den gleichen funktionen?

Wenn ja, wie genau muß Ich es machen damit meine vorhandenen Bilder nicht verloren gehen?


Nein. Du erstellst ganz normal eine Seite und der sagst du sie soll die Unterseite vom Gästebuch sein. Z.B. Gallery: du erstellst eine Gallery und du hast noch ein paar normale Seiten auf deiner Page mit Bildern, dann sagst du dieser Seite sie soll die Unterseite von der Gallery sein. Es ist kein großer unterschied zwischen Unterseite einer Normalen Seite und einer Unterseite eines Extras Wink der Unterschied ist halt nur das eine Seite halt ne Unterseite vom Gästebuch oder vom Kontakt ist und nicht von Home oder so sonst nix Wink
Beitrag24.03.2007 um 22:02 (UTC)    
Titel:

koenntest du das auch langsam mal machen , das man Unterseiten von Unterseiten machen könnte ??? wäre echt geil , Danke !
______________
[img:eff250129a]http://www.bilder-hochladen.net/files/11o7-2.jpg[/img:eff250129a]
Beitrag25.03.2007 um 04:41 (UTC)    
Titel:

Achso,

Ich hatte mich schon gefreud.
Weil Ich hätte gerne mehrere Kategorien mit Bildern, aber so wie es in der Galerie funktioniert.

Trotzdem Danke für deine Antwort.



Gruß Dirk
______________
Gruß Dirk
[img:f4c6286e17]http://img71.imageshack.us/img71/7665/motorhomedetlng8.jpg[/img:f4c6286e17]
Beitrag25.03.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

motorhome hat Folgendes geschrieben:
Achso,

Ich hatte mich schon gefreud.
Weil Ich hätte gerne mehrere Kategorien mit Bildern, aber so wie es in der Galerie funktioniert.

Trotzdem Danke für deine Antwort.



Gruß Dirk

Hallo Dirk,

vielleicht hilft dir ja dieser Link weiter: http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=133574

Nach diesem Schema habe ich meine Fotogalerie aufgebaut. Kannst sie dir ja mal ansehen.
______________
Schöne Grüße aus Coburg
Dieter

[img:8991a8457c]http://img.webme.com/pic/d/dz-home/dieters_digitale_fotowelt.jpg[/img:8991a8457c]
[img:8991a8457c]http://dz-home.de.tl/sig.png[/img:8991a8457c]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de