Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 17:40 (UTC)    
Titel: wie findet ihr meine homepage

also chat manya ist nicht meine homepage sondern die meiner schwester ich wollte frage ob ihr meine homepage www.mister1.de.tl.
auserdem habe ich noch eine frage ich weiss nicht ob es hier her passt aber ist dringend ich kann mich bei diesem forum nämlich nicht mit meiner internet seite einloggen aber mit der von meiner schwester get das liegt dasa vielleicht daran dass ich eine zahl in meiner homepage habe oder ein andren grund.
Beitrag24.03.2007 um 17:58 (UTC)    
Titel: huhu

Beitrag24.03.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.03.2007 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Also farblich, geht die Seite überhaupt nicht, finde ich. Zu grell, zu uneinheitlich und die verschiedenen Grüntöne beißen sich extrem.

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag24.03.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

hey 123 cool ich habe an den ladezeiten gearbeitet ist jetzt vielleich besser???
Beitrag24.03.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de