Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 18:57 (UTC)    
Titel: Awards selber vergeben

Also ich habe ja bei vielen Seiten gesehen die Awards vergeben und so aber wie geht das??
Also ich weiß das man es so machen kann: Bei uns gibt es Awards zu gewinnen wenn sie sich anmelden wollen dann gehen sie auf Kontakt und so weiter..
Aber gibt es auch einen anbieter der naja wie soll ich sagen sowas ähnliches wie Kontakt also etwas üersichtlicher hoffe das mich jemand Verstanden hat!

Danke

MFG

Wassilij
Beitrag24.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel: Re: Awards selber vergeben

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
Also ich habe ja bei vielen Seiten gesehen die Awards vergeben und so aber wie geht das??
Also ich weiß das man es so machen kann: Bei uns gibt es Awards zu gewinnen wenn sie sich anmelden wollen dann gehen sie auf Kontakt und so weiter..
Aber gibt es auch einen anbieter der naja wie soll ich sagen sowas ähnliches wie Kontakt also etwas üersichtlicher hoffe das mich jemand Verstanden hat!

Danke

MFG

Wassilij
Beitrag24.03.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Nö ich habe dich nicht verstanden Wink
Vielleicht hättest du ein Beispiel....
Aber ich habe da ne Idee was du meinen könntest. Meinst du, dass die teilnehmenden Seiten automatisch aufgenommen werden?
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.03.2007 um 19:04 (UTC)    
Titel:

jo automatisch denn bis Sommer bin ich jeze nicht so oft on (weil ich was böses gemacht habe Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad )
Und es wäre auch gut wenn mir jemand sagen könnte wo man sowelche Bilder für Awards bekommt denn ich bin nicht sehr gut sowas alleine zu machen
Beitrag24.03.2007 um 19:07 (UTC)    
Titel:

Also Bilder solltest du schon selber machen, oder jemanden Fragen, der dir das macht....
Das was du vorhast klappt jedoch leider im Baukasten nicht Wink Dazu bräuchte man schon PHP bzw. MySQL, also eine Datenbank, wenn man nicht alle Teilnehmer von Hand eintragen will.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag24.03.2007 um 19:11 (UTC)    
Titel:

ach leider naja wenn mir niemand helfen kann muss ich es halt so machen aber zuerst brauche ich einen der mir gute Bilder macht der wird auch als Partner auf meiner Seite eingeblendet sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de