Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 17:52 (UTC)    
Titel: Re: Bilder

Wie kann ich ein Bild rein machen??Jedesmal wenn ich versuch ein bild rein zumachen klappt es nicht..Woran kann das liegen??Ich kann kein bild von meinen freunden und mir rein machen??
Beitrag24.03.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: Re: Bilder

sun-shine-hp hat Folgendes geschrieben:
Wie kann ich ein Bild rein machen??Jedesmal wenn ich versuch ein bild rein zumachen klappt es nicht..Woran kann das liegen??Ich kann kein bild von meinen freunden und mir rein machen??


hi,

wenn das nich klapp mit dem upload hier dann kannste die Bilder auch eifnach auf www.myimg.de und dann den HTML Code für Vollansicht nehmen und dann auf die Hp packen:D
______________
Beitrag24.03.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

ich krieg das net geschissen glaube ich

http://www.imageaddicts.net/uploads/myNewBanner30591.jpg
Beitrag24.03.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

oder doch, hehe war gerade dabei ein zu machen, das erste mal hoffe es klappt jetzt !!!!

Beitrag24.03.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

scheisse aber man kommt net auf meine seite
wie assi das denn ?
Beitrag25.03.2007 um 02:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Wie füge ich ein Bild auf Homepage ein ? :
- Bilder hochladen bei "Bilder verwalten"
- danach auf "Eigene Seiten editieren"
- wähle die Seite aus, wo das Bild rein soll
- nun hast Du die Seite zum bearbeiten vor Dir
- der Button "Bild einfügen" ist ganz unten, unter deiner Seitenvorschau !

Eingefügtes Bild verlinken?
- klicke eingefügtes Bild an
- nun werden die Symbole im Editor aktiv
- klicke im Editor auf die "kleine Erdkugel"
- es öffnet sich ein fenster
- gebe die http://.... der Seite ein, die verlinkt werden soll

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de