Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel: Hp bewerten pls

hi ihr koenntet ja mal meine page bewerten okay?! habe neues design drauf design slebst geamcht bilder auch also schaut ma vorbei seite -----> www.tobyy93.de.tl
______________
[img:efe57ba208]http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild17/cx1n1u4r611vl4lrwgc0.jpg[/img:efe57ba208]
Beitrag24.03.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Geile Hp hast du. Vor allem des Design harmoniert! Die Buttons bzw. Das Header. Wenn ich dir eine Note einer Skala 1-6 geben könne würd ich dir eine 2 geben, ich rate mach diesen

Code:

Code:
<div align="center">
<table border="0" width="70%">
<tr>
<td>


einzufügen über das Design. Des zentriert dein Design und lässt es besser wirken, meiner Seits. Hast du ein Banner? Wenn ja wollen wir Partner werden?

Klick mal auf den Thread-Link und dort wird scho der Code stehen.

MFG Jimmy
Beitrag24.03.2007 um 21:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag24.03.2007 um 22:16 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de