Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 23:49 (UTC)    
Titel: gleich 2 sehr wichtige fragen

hi,
ich habe ein externes forum erstellt und möchte das auch mit der hp verlinken. die sache ist die, dass ich es so möchte, dass wenn ich unter meiner navigation die kategorie forum habe, es sich bei klick in einem neuem fenster öffnet, wie geht das?

und meine 2. frage:
wie kann ich alles über meiner navigation und so ändern? also da wo bei einem gamedesign wie wow z.B. der zwerg ist.. wie geht das?
danke schonmal!
Beitrag25.03.2007 um 01:45 (UTC)    
Titel:

Hallo

Zur Frage 1:
Externe Seite in Navigation einbinden:
- logge dich ein
- gehe auf "Eigene Seiten editieren"
- erstelle eine neue Seite
- gebe im Feld "Seiten-Titel" ein:
Zitat:
<a target="_blank" href="http://Hier der Link zu deinem Forum">Hier Seitenname</a>


Zur Frage 2:
Du meinst den grossen Banner über dem Design ? (= Header)

Hier wie man eigene Bilder im Header einfügen kann:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=35656

Weitere Beschreibung, wie man eigenen Header erstellt, wo man
Vorlagen findet, wie man eigenen Header einfügt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19449

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de