Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel: Das Extra "Eigene Domain" funktoniert nicht!!??

Haloo zusammen,

ich habe am Dienstag, das kostenpflichte Extra "Eigene Domain" bestellt (für 15 Euro), habe auch am mittwoch eine Mail erhalten das das Geld erhalten wurde und die Domain in 24-48 Stunden frei geschaltet wird.

Die Domain funktierniert allerdings bis heute nicht!

Muss ich da noch was machen oder wo liegt der Fehler??

Kann mir jemand helfen??

Vielen Dank schonmal im vorraus

Grüße

Lars
Beitrag24.03.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Beitrag25.03.2007 um 08:32 (UTC)    
Titel:

Hab ich schon gemacht, es kommt allerdings keine Reaktion...

was ist da los?? wer kann mir helfen??

Sad
Beitrag25.03.2007 um 08:34 (UTC)    
Titel: hi

hi also die haben auch ein privatleben und können nicht immer alles gleichzeitig tun . wart erst mal ab
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag25.03.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

ok, leider bin ich ein sehr ungeduldiger mensch, hehe, aber mir bleibt wohl nichts anderes übrig

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de