Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 22:59 (UTC)    
Titel: bitte einmal anschauen und bewerten danke

dies ist eine einfache seite für die böhsen onkelz ,und nein ihr werdet dort nichts rechtsradikales oder änliches finden




www.taruh.de.tl
Beitrag25.03.2007 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Hallo, viel ist es ja noch nicht wirklich...
Kaum Inhalt und das Design ist standard, das braucht noch ne Menge Arbeit in meinen Augen.

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag25.03.2007 um 01:13 (UTC)    
Titel:

yo man danke aber erhlich gesagt habe ich noch net ganz heraus gefunden wie das funktioniert mit den einstellen und sowas
Beitrag25.03.2007 um 01:14 (UTC)    
Titel:

yo man danke aber erhlich gesagt habe ich noch net ganz heraus gefunden wie das funktioniert mit den einstellen und sowas
Beitrag25.03.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

seven-stars hat Folgendes geschrieben:
Hallo, viel ist es ja noch nicht wirklich...
Kaum Inhalt und das Design ist standard, das braucht noch ne Menge Arbeit in meinen Augen.

bis bald Beagle


Da muss ich zustimmen,bist ja noch am Anfang Wink
Was sollen wir denn Bewerten hast ja noch nicht viel drauf.Aber das kommt mit der Zeit nur weiter so Very Happy
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag25.03.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel:

Den Anfang hast Du gemacht, noch mehr Info über die Jungs und Bildmaterial.
Das wird schon, wir haben fast alle mit wenig angefangen.

Liebe Grüße Ronda
______________
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/rondana/he6.jpg[/img:c9f7a2fa55]
[img:c9f7a2fa55]http://img.webme.com/pic/r/ronda-poser/bannerposer.gif[/img:c9f7a2fa55]
Beitrag25.03.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Moinsen, erstmal....
finde ich das thema gut, ich selber finde die Onkelz jetzt auch net so prall, aber fidne es gut wenn sich jemand mit einer band ausseinander setzt...Weiter so...

Beitrag25.03.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

so viele ideen auf einmal oh man damit hätt ich nu net gerechnet aber danke

* mehr bild materia
*band infos
*diskocravie naja vieleicht

ok danke erstma
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de