Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 16:44 (UTC)    
Titel: NEUE Rubrik: !!URI GELLER!!

HI, ich habe jetzt auf meiner Homepage einen neue Rubrik eröffnet "URI GELLER"!

Was denkt Ihr über Uri Geller ist er ein PSI Wunder oder arbeitet er mit verblüffenden Tricks?!

Ich meiner er ist ein echtes PSI Wunder weil man kann nicht einfach Metall ohne krafteinwirkung verbiegen! Als er auf RTL zu sehen war konnte er Uhren wieder zum laufen bringen (auch meine).

Was meint Ihr! Gebt bitte euer Kommentar auf meiner Seite unter URI GELLER ab! DANKE!

UND GB Eintrag nicht vergessen!
Beitrag25.03.2007 um 14:34 (UTC)    
Titel: :-(

OH, warum geht denn keiner auf meine HP? Gefällt sie euch nicht?

Macht doch auch GB Einträge!

Schreibt auch bei den Kommentaren bei URI GELLER was dazu! DANKE!

Viel Spaß noch!
Beitrag25.03.2007 um 15:13 (UTC)    
Titel:

man kann nicht ein jeden zwingen was ins GB zu schreiben geschweige auf deine Homepage zu besuchen. Wink
______________
[img:0bdf358d4b]http://img.webme.com/pic/s/success4you/banner24.jpg[/img:0bdf358d4b]

Die jungen Wölfe stürmen die Regionalliga!!
Beitrag25.03.2007 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Sehr bunt! Very Happy

Echt lustige Seite, aber nach 5 Minuten mußte ich eine Pause machen, weil mein Auge zu angestrengt war... Wink

weiter so...

bis bald Beagle
______________
[img:f23d0e86d3]http://img.webme.com/pic/s/seven-stars/toplist_werbung.gif[/img:f23d0e86d3]
Beitrag25.03.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Kleiner Tip! Die Musikvideos sind meiner Kenntnis nach nicht legal zur Verwendung freigegeben... da solltest du dir überlegen, ob du das Risiko weiterhin eingehen willst?!

Sonst finde ich die Seite nett gemacht!!
______________
[img:2c3ad5590a]http://img.webme.com/pic/d/danielnemeyer/headerweisskl.jpg[/img:2c3ad5590a]
[img:2c3ad5590a]http://danielnemeyer.de.tl/sig.png[/img:2c3ad5590a]
Beitrag25.03.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel: Hi

Hi, also die Musicvideos unter der Rubrik Musicvideos sind alle von Youtube. Diese Videos kann man legal mit einem Code der auf der Seite zu jedem Video steht auf seine Page einbauen!
Beitrag26.03.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel: :-(

Sad Will denn keiner mehr auf meine Page gehen?
Beitrag27.03.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: Hi

Hi, was ist denn heut mich euch los? Very Happy

Auf gehts auf meine Page! Cool Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de