Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.03.2007 um 12:26 (UTC)    
Titel: Kann keine Bilder hochladen

Hi alle ich ahbe ein großes problemm ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich kann keine bilder mehr hochladen obwohl ich noch 800 mb frei habe warum ist das so????


Zuletzt bearbeitet von shg4ever am 26.03.2007, 09:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.03.2007 um 13:29 (UTC)    
Titel:

Hy,

Schreib doch mal ordentlich(mit syntax,absatz use...)


Und schreib mal GENAU was passiert wenn du nen Bild laden willst.....

mfg
______________
[img:3673282fc8]http://img.webme.com/pic/m/maxtor-unix/banner800mal1500.jpg[/img:3673282fc8]
Beitrag26.03.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: Re: Kann keine Bilder hochladen

shg4ever hat Folgendes geschrieben:
Hi alle ich ahbe ein großes problemm ich hoffe einer von euch kann mir helfen ich kann keine bilder mehr hochladen obwohl ich noch 800 mb frei habe warum ist das so????
Hallo,

- Bilder dürfen nicht über 1,9 MB gröss sein
- Bilder müssen jpg, gif oder png sein
- Bilder möglichst ohne Sonderzeichen im Namen

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de