Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 10:53 (UTC)    
Titel: Begrüßungstext

also ersmal ein nettes hallo. Ich hab mich nun endlich mal an eine eigene HP gewagt. Bin da totaler blutiger anfänger. Ich würde gerne mal wissen in welches feld ich den begrüßungstext auf meiner HP eingeben kann also das wo dieser text drinne steht "Hallo, du kannst diese Seite nun im Login-Bereich editieren! Viel Spass mit deiner Seite! Benjamin Lochmann Webmaster homepage-baukasten.de"

danke schon mal für die hilfe und liebe grüße von mir
Beitrag26.03.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel: (deleted)

(deleted)
Beitrag26.03.2007 um 10:56 (UTC)    
Titel:

ja auch hallo - du gehst in deinem loginbereich - der ist unter login - dann auf eigene seiten editieren un dort ist der editor - dort kannst du reinschreiben textgröße und farbe ändern, etc. - für den anfang - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.03.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

cool habs gefunden Very Happy danke für die schnelle hilfe ... aber werd sie sicher noch öfter brauchen Rolling Eyes

Gruß Mel
Beitrag26.03.2007 um 12:05 (UTC)    
Titel:

gerne - danke für die rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de