Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Forum!

Mooin!Ich hab jetz ein richtig geeiles Forum auf meiner Seite und würde mich freuen wenn ihr das mal besucht und vielleicht sogar was reinschreibt!Danke schonmal jetzt!!!
Beitrag26.03.2007 um 14:45 (UTC)    
Titel:

Moin, ich zitiere mal --->mpressum:
Alle Bilder und Fotos sind als Screenshots selbsterstellt und dürfen nicht von dieser Seite kopiert werden,weil ich die gemacht habe.Also Finger weg!!!=)So ist,glaube ich, die Regelung.

also dafür gibbet ne funktion, damit die leute nicht rechtsklicken können, nimm die erste infobox eher für was wichtiges, also bis dennsen...
Beitrag26.03.2007 um 15:43 (UTC)    
Titel:

Jo kann ich machen!Aber was denn wichtiges???
Beitrag26.03.2007 um 16:05 (UTC)    
Titel:

Moment einmal ich habe ganz vergessen den Link ins Forum zu stellen.Hier ist er:
http://www.onlyphpbb.de/board/index.php?nxu=15122650nx8737
Hier gibt es doch bestimmt mehrere Leute die Poker spielen traut euch und meldet euch bitte an!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de