Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 15:40 (UTC)    
Titel: extras

wann werden die restlichen extras auf der hilfe seite erklärt?


mfg Marc
Beitrag26.03.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Mit welchem Extra kommst du denn nicht zu Recht?
Ich kanns dir erklären.......
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag26.03.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel: Bezüglich einer hp

Hallo,
Ich habe da mal so eine kurze Frage. Ich habe mich ja hier angemeldet und auch eine Hp erstellt. Ich möchte nun auch eine zweite erstellen. Wie kann ich das denn machen ohne mich neu anmelden zu müssen??

Schon mal danke für die Hilfe Smile
Beitrag26.03.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: Re: Bezüglich einer hp

alexklaws-ourangel hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
Ich habe da mal so eine kurze Frage. Ich habe mich ja hier angemeldet und auch eine Hp erstellt. Ich möchte nun auch eine zweite erstellen. Wie kann ich das denn machen ohne mich neu anmelden zu müssen??

Schon mal danke für die Hilfe Smile


das geht nur mit einer zweiten e-mail-adresse indem du wie gehabt auf www.homepage-baukasten.de klickst du in der Navi-spalte auf anmelden klickst und dort die Angaben ausfüllst.
Musst mal ausprobieren ob du dir eine 2te Seite mit der "alten" email erstellen kannst, glaub' aber net.
Aber eine Neue einrichten dauert ja net so lang Wink

Mo
______________
[img:d9bc7ab13e]http://img.webme.com/pic/i/ig-kart/redbar.gif[/img:d9bc7ab13e]
I hate google & gidf!
Beitrag27.03.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

erst mal dan ke das ihr hilfe angeboten habt mir geht es um das extra profistatistiken

Marc
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de