Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 13:38 (UTC)    
Titel: Mehr Flash Intros

Hallo

könntet ihr nicht mal vernünftige flash intros entwerfen....? es steht ja nur eins zur verfügungn und da das überhupt nicht zu meiner seite passt wünsche ich mir etwas mehr auswahl.... . danke
Beitrag26.03.2007 um 14:53 (UTC)    
Titel:

dann bau deine homepage so das es zu den intros passt xD

wenn nicht dann besorg dir intros woanders weg =9

nur viele intros zu erstellen find eich ziemlich viel aufwand
Beitrag26.03.2007 um 17:15 (UTC)    
Titel: Re: Mehr Flash Intros

heeslinger-keeper hat Folgendes geschrieben:
Hallo

könntet ihr nicht mal vernünftige flash intros entwerfen....? es steht ja nur eins zur verfügungn und da das überhupt nicht zu meiner seite passt wünsche ich mir etwas mehr auswahl.... . danke


sei froh das überhaupt eins zur Verfügung steht!
Ist ja wohl nicht selbstverständlich oder Embarassed
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag26.03.2007 um 19:32 (UTC)    
Titel:

Ich finds eigentlich schon wichtig andere anbieter haben auch ne große auswahl. ausserdem will homepage baukasten bestimmt oben mitspielen bei den ,,homepage-erstell-anbietern".
Beitrag26.03.2007 um 19:44 (UTC)    
Titel:

Intros sind so unnötig wie Pickel auf der Haut. Very Happy
______________

Gehe hin zur Ameise, du Fauler! Siehe an ihr Tun und lerne von ihr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de