Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.03.2007 um 18:01 (UTC)    
Titel: [erledigt] myvideo : Kann Video nicht sehen

hey leute ich weiß ihr hab überall was stehen zum thema video und ich hab mein video auch bei myvideo hochgeladen aber das läuft nicht..hab mir hier im Forum schon tausend sachen angeschaut und probiert aber er will einfach nicht laufen...es wird mir auf meiner hp zwar angezeigt das da ein video gezeigt werden soll aber der spielt das nicht ab..ich hab echt schon alles versucht..bitte helf mir..[/b]


Zuletzt bearbeitet von schalker-jenny am 26.03.2007, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.03.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Also ich kann es sehen . Question
Beitrag26.03.2007 um 22:19 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de