Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.08.2006 um 06:59 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik einfügen!

Hey leutz!!

Ich würd gern ne Hintergrundmusik in meine Page inbauen aber hab ned wirklich den peil wie des geht, da ich mich in dem bereich ned so auskenn und BITTTTTTEEEEEEEEEE helft mir!!
Danke jetz schon mal...

lg timme
Beitrag03.08.2006 um 08:21 (UTC)    
Titel: Tutorials

Hi @ts4life,

Also wenn du mal bei den Tutorials vorbei schaust findest du eine Anleitung dafür.Ich gib dir mal den Link zur der Anleitung http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=1356

Das nächste mal Forensuche benutzen
Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag05.08.2006 um 09:44 (UTC)    
Titel: frage

das mit dem gloab.de oder was des is^^ des geht nich ... ich drück durchsuchen und dan wähle ich die datei aus und dan upload aber es passiert nichts gibt es noch andere seiten dafür????
Beitrag05.08.2006 um 09:45 (UTC)    
Titel:

hast du auch eine kategorie ausgewählt oder ist es vielleicht ein geschütztes lied?
Beitrag05.08.2006 um 09:46 (UTC)    
Titel:

ja ich habe sonstiges ausgewählt nein es ist nicht geschützt es müsste gehen^^
Beitrag05.08.2006 um 09:53 (UTC)    
Titel:

aber dat jeht nisch^^ wäre net wen mir einer helfen kooennte
Beitrag05.08.2006 um 09:56 (UTC)    
Titel:

gib et da net andere seiten???????????? Sad
Beitrag05.08.2006 um 12:26 (UTC)    
Titel:

ok ich habs geschaft aber wen ich auf meine hp gehe kommt nix kann mir einer helfen
Beitrag05.08.2006 um 12:34 (UTC)    
Titel:

kann nix kommen!
du hast lediglich http://eingegeben.
was soll der player denn da abspielen?
Beitrag05.08.2006 um 12:50 (UTC)    
Titel: hintergrund musik

hallo ich habe das gleiche problem wie ihr und weis nicht weiter, und das lied das habe ich auf einer cd die ich gekauft habe das heist ich weis nicht ob es probleme gibt mit dem lied!!
Beitrag05.08.2006 um 13:01 (UTC)    
Titel: Re: hintergrund musik

1fck-fan-fuer-immer hat Folgendes geschrieben:
hallo ich habe das gleiche problem wie ihr und weis nicht weiter, und das lied das habe ich auf einer cd die ich gekauft habe das heist ich weis nicht ob es probleme gibt mit dem lied!!

genau du mußtest bezahlen für die cd ergo darfst du es nicht im internet publizieren da sich sonst jeder von dir illegal ziehen könnte
Beitrag05.08.2006 um 13:06 (UTC)    
Titel:

ok ich habs geschaft aber wen ich auf meine hp gehe kommt nix kann mir einer helfen
Beitrag05.08.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel: hintergrund musik

und was für leider darf mann den dan nehmen?
Beitrag05.08.2006 um 13:22 (UTC)    
Titel: start seite

wer kann mir bei meiner start seite helfen das steht alles bei start seite drin hier bei dem ordner raus gehen und 2 mall runter gehen und da steht alles drin!!
Beitrag05.08.2006 um 13:28 (UTC)    
Titel:

the-real-hip-hop hat Folgendes geschrieben:
ok ich habs geschaft aber wen ich auf meine hp gehe kommt nix kann mir einer helfen

ich hab dir schon geschrieben das du einen fehler gemacht hast
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de