Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 11:04 (UTC)    
Titel: Seiten nicht Löschbar

Hallo habe gestern Abend an meiner Seite gebastelt und auf ein mal sind voll viel Seiten dazu gekommen aus unterverseichnissen sind jetzt Hauptkat. geworden die nicht löschbar sind.Bitte um Hilfe thx.....
Beitrag27.03.2007 um 11:10 (UTC)    
Titel:

hI;

Man kann Seiten nur löschen wenn diese keine Unterseiten haben! Also vill mal gucken ob du Underseiten hast Wink Ich kann aber auch total falsch liegen! Oder mal cookis löschen Wink Wink
Beitrag27.03.2007 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Ja klar als erstes die unterseiten...

So siehst bei mir aus.

Home



Hit-List(Haupt)Die war vorher in Videos auf einmal war die da als Hauptk. Rolling Eyes



Hit-List(Unter)



Meine Videos(Haupt)



Hitlist(Unter)


Hip Hop/RnB Deutsch(Unter)


Hip Hop/RnB Englisch und other(Unter)



Drum and Bass(Unter)



Animation(Unter)



Fun(Haupt)



Fun Pics(Unter)



Fun Videos(Unter)



Hit -List(Haupt)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hit -List(Unter)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Chat(Haupt)



Computer und Gaming(Haupt)



Freeware Charts(Unter)



RC-Modelbau(Haupt)



News(Unter)
Löschen


Forum(Haupt)



1(Haupt)Das versteh ich garnicht hab ich nie eingegeben die Kat. Rolling Eyes kann sie aber auch nicht löschen.



1(Unter)



Der rest is klar...


Gästebuch



Links



Kontakt



Oder wurd ich gehackt?^^ Rolling Eyes
Hoffe du verstehst das^^
Beitrag27.03.2007 um 11:56 (UTC)    
Titel:

Question Question Question Question Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Question Question Question

was soll das nun heißen Laughing Laughing Embarassed Wink
Beitrag27.03.2007 um 12:02 (UTC)    
Titel:

das hab ich aus der (seite edetiern)seite Kopiert so stehts bei mir und wie gesagt die Kategorie Hitlist ganz oben kann ich nicht löschen und die Kat. 1 kann ich nicht löschen weder die unter oder die Hauptseite und wenn ich die zu unterseiten machen will um die dann zu löschen macht der das auch nicht.
Beitrag27.03.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:

HMMMMMM da kann ich auch nicht weiter helfen da musst du ein Mod fragen oder E-Mail an support[at]homepage-bauksten.de


Zuletzt bearbeitet von visual-gaming am 27.03.2007, 13:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Hab ich gemacht.thx
Beitrag27.03.2007 um 13:59 (UTC)    
Titel:

Kein Problem
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de