Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 16:16 (UTC)    
Titel: Brauche Hilfe!!

Hy, ich habe ein großes Problem, und zwar schreibe ich morgen eine Arbeit in Mathe über Trigometrie, und ich habe keinen Blassen Schimmer was ich da lernen soll, kennt einer ein parr Seiten, wo es erklärt wird, wie Trigometrie geht?


Ein Großes DankeSchön im Voraus.
Beitrag27.03.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel:

. . : : hier : : . .
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.03.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel: Re: Brauche Hilfe!!

blacker hat Folgendes geschrieben:
Hy, ich habe ein großes Problem, und zwar schreibe ich morgen eine Arbeit in Mathe über Trigometrie, und ich habe keinen Blassen Schimmer was ich da lernen soll, kennt einer ein parr Seiten, wo es erklärt wird, wie Trigometrie geht?


Ein Großes DankeSchön im Voraus.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de