Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel: Profil erstellen

Hi..

ih wollte mal fragen ob man ein Profil erstllen kann auf der Homepage !

So zusagen ein Anmeldeformular , wenn man sih anmeldet entsteht unter dem Punkt 'Mitlgieder' ein Profil mit den angegeben Daten !

Ginge das ?
Beitrag27.03.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

hi,

nein, das ist nicht möglich, denn du musst immer noch die Daten deiner User selbstständig angeben, denn sonst könnte sich ja einfach jeder bei dir anmelden. du kannst das ganze ja über das Kontaktformular regeln, indem man ja auch eigene Eingabefelder bestimmen kann, wenn man zuvor unter den Einstellungen die Erweiterten Designeinstellungen aktiviert.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

ASo..dankeschön !
Beitrag27.03.2007 um 16:34 (UTC)    
Titel:

inc-clan-germany hat Folgendes geschrieben:
ASo..dankeschön !


gerne Wink
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de