Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: Gute Auflösung?

Hi Leute,
Zuhause erstelle ich Buttons für meine HP. meine frage: Wie speichere ich die am besten ab, damit die auflösung sehr hoch ist? Bei den meisten habe ich gesehen, das sie ihre Buttons mit .gif abspeichern. bei mir kommt es allerdings dann zu Frabverlusten. Welches Speicherformat benutze ich am besten?

Danke jetzt schon!
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag27.03.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

hi,

also es ist immer von Programm zu Programm und auch bei dem Format unterschiedlich. probiere es doch einfach mal aus. also .jpg oder .png reichen da völlig aus.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.03.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ich habe es die ganze Zeit über mit .png gespeichert, habe es mit IrfanView der größe angepasst. Guckt mal: http://www.xmegadaniel.de.tl/Vista.htm . Ich wollte nur die auflösung etwas besser machen...
______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de