Suche im Forum:
Suchen



Freut ihr euch, das Ferien sind?
Ja!!
  90%
[ 20 ]
Nein!!
  9%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 22

Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 15:56 (UTC)    
Titel: Ferien



Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 27.03.2007, 17:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Neee, Schule ist doch schöner...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag27.03.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

jein, am anfang der ferien kommt bei mir nie freude auf, am ende will ich keine schule mehr
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.03.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel: hi

Beitrag27.03.2007 um 16:04 (UTC)    
Titel:

Klar!!! Ferien sind doch saugeil!!! Very Happy Very Happy Very Happy
______________
Videos, Comics und Games rund um die DopeGuys gibts HIER-> www.DopeGuys.de.vu <--DORT
Beitrag27.03.2007 um 16:08 (UTC)    
Titel: Re: hi

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
ich hab erst am 30märz ferien


Ich auch leider Crying or Very sad

Hätte aber lieber schon heute, weil Schule einfach Langweilig ist Very Happy
Beitrag27.03.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

naja, ich habs heut auch total vergessen wegen dem schulturnier

wenn man dann vor der ganzen real und hauptschule das finale spielt vergisst man das auch leicht
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.03.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel:

endlich ferien! natürlich freu ich mich, bedeutet im klar-text:

lan am do!


yehaaa!!!!!!
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.03.2007 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.03.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

sorry, weis ich nihc, ich hab die schrift auch nich meh, ich weis nur noch, dass ich sie von so ner seite hab, auf der es unmengen schriften gibt, aber die url weis ich auch nicht mehr, willst du die speziell, oder eiene die so ähnlich aussieht?
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag27.03.2007 um 16:49 (UTC)    
Titel: Re: Ferien

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Hurra!!! Endlich Ferien (zumindest in RLP)!!! Was meint ihr, freut ihr euch??

wo wohnst du denn genau???
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

20 km west-nord-westlich von Kaiserslautern. Mein Wohnort heißt Schwedelbach.(für alle, die es ganz genau wissen wollen, hier ein Pic:

______________
[img:a2a90f8421]http://img.webme.com/pic/x/xmegadaniel/megadaniel.de.vu.gif[/img:a2a90f8421]
Such dir ein CSS-Design für deine Homepage aus oder füge deins zur Sammlung hinzu!
www.hp-designs.de.tl
Beitrag27.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: Re: hi

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:
naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
ich hab erst am 30märz ferien


Ich auch leider Crying or Very sad

Hätte aber lieber schon heute, weil Schule einfach Langweilig ist Very Happy

Seh ich genauso.....Schule ist langweilig, habe aber leider erst am 30. März. Ich freue mich derbe auf morgen!! Da spielen wir in der Schule Tischtennis und nachmittags ist Tischtennistraining.
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag27.03.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.03.2007 um 17:27 (UTC)    
Titel:

xmegadaniel hat Folgendes geschrieben:
Alla 30.März ist auch nicht mehr so lang Wink


Stimmt ja, aber lang ist es schon, wenn mann noch 4 Arbeiten schreibt. Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de