Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag23.03.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel: Animierte GIFs

Gibt es irgend eine HP wo man sich animierte gifs holen kann?
______________
geht alle auf meine HP http://www.maagi.de.tl
Beitrag23.03.2007 um 21:12 (UTC)    
Titel:

hi,

was für Bilder sollen das denn z.B. sein?...

http://www.free-picture.de.tl/animierte-Buttons.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag23.03.2007 um 23:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nutze www.google.de . Und als Suchwort : "Free Gifs" , oder "animierte Gifs",
oder "kostenlose Gifs downloaden".

Gruss Wolle
Beitrag27.03.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

Very Happy hallo schau mal auf meine hp da gibts es viele animierte gifs!
lieben gruss der talismann

http://der-talismann.de.tl/
Beitrag27.03.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel:

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS


Zuletzt bearbeitet von nike-and-adidas am 27.03.2007, 18:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

@nike-and-adidas: bitte nicht einfach so meine Beiträge/ Bilder kopieren. dann gib wenigstens eine Quellenangabe an!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de