Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.03.2007 um 19:37 (UTC)    
Titel: Code für Bewertung

Hallo,
ich bräuchte schnell Hilfe bin mir aber nicht sicher, ob mir überhaupt jemand helfen kann.

Also ich geb mal ein Beispiel, was für einen Quelltext ich bräuchte:

Jemand lädt ein Bild ein Bild hoch und andere Leute können dieses Bild dann von 1-10 bewerten und so bald die Leute dann das Bild bewertet haben kommt das nächste Bild und rechts daneben steht dann der Durchschnitt des letzten Bildes. Also es wär echt super wenn mir irgendjemand diesen Quelltext schreiben und an folgende mail-adresse schicken könnte:

info.datimo(ät)gmail.com

PS: Wenn es dann noch möglich sein könnte, könnte mir jemand einen Code schreiben mit dem man Fotos hochladen kann?


Vielen Dank im Vorraus!!


Zuletzt bearbeitet von bilddesigner am 27.03.2007, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.03.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel:

Dieses Bewertungssystem ist nur mit PHP möglich, hier im Baukasten also nicht. Das ist nicht mit CSS, HTML oder Javascript möglich.
Beitrag27.03.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel:

aber es gibt doch das extra gallerie da ist so was möglich
______________
Meine Homepage
Mein HP Service
Hertha Fanpage
Die Anti Bayern Seite
Beitrag27.03.2007 um 20:10 (UTC)    
Titel:

Ja, und das läuft über dem internen PHP-Interpreter. Eigenen PHP-Code wirst Du hier aber nicht einbauen können, da PHP gewisse Risiken birgt Wink
Beitrag27.03.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

okay trozdem vielen Dank!
Beitrag27.03.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen, vielleicht suchst Du mal nach einer externen Lösung zum Eibinden Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de